Freitag, 12. Dezember 2014


 www.wunschmakler-lübeck.de

Profitieren Sie von meiner langjährigen Erfahrung in Verkauf und Vermietung. Ich habe sowohl Erfahrung im Verkauf von Mehrfamilienhäusern als auch kleineren Objekten und besonderen Immobilien.

Flexibilität und Kreativität zeichnen mich aus.
Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit gehören zu meiner Stärke

Wollen Sie verkaufen, dann treten Sie mit mir in Kontakt. Unverbindlich und umsichtig bespreche ich mit Ihnen die
dafür notwendigen Schritte und Formalitäten.

Sie möchten vermieten? Dann berate ich Sie gerne. Dieser Service ist für Sie kostenlos. Bei Fragen und Problemen stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Sie suchen ein geeignetes Objekt zum Kauf oder zur Miete, dann helfe ich Ihnen vor Ort bei der Suche.

Sollte sich  zurzeit kein passendes Objekt im Angebot befinden, das exakt Ihren Wünschen entspricht, so können Sie dennoch unverbindlich Kontakt mit mir aufnehmen. Ich berate und begleite Sie gern bei der Suche nach geeigneten Objekten.

Michèle Groß Tel.: 04512963317 oder gerne mobil 01608053755



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen