Montag, 1. Dezember 2014

Hanseatisch, kompetent, flexibel und zuverlässig
Kompletter Service rund um die Vermietung!
Ist es nicht immer wieder lästig und mit Stress verbunden,
wenn Ihnen die Kündigung eines Mieters ins Haus flattert?
Und ist es nicht immer schwerer, den richtigen Mieter
zu finden?
Warum überlassen Sie das nicht Menschen mit jahrelanger
Erfahrung in dieser Branche?
Als erstes berate ich Sie unverbindlich und kostenlos über Zustand,
Lage und Vermietbarkeit Ihrer Wohnung und den angemessenen Preis.

Wenn es zu einer Zusammenarbeit kommt, erstelle ich ein Exposé
und die notwendigen Anzeigen im Internet und Zeitung.
Ich führe für Sie die Besichtigungen durch und überprüfe die Mietinteressenten.
Dazu erhalten Sie eine Selbstauskunft, eine Schufaabfrage eine Vermieterbescheinigung und Einkommensnachweise. Bei Leistungsempfängern übernehme ich auch die
notwendigen Formalitäten mit dem Jobcenter oder der Grundsicherung.
Gerne mache ich auch für Sie die Übergaben, ggf. Abnahmen der Wohnung bis hin zur Mietvertagserstellung.

Und das alles zu moderaten, angenehmen Konditionen.

Klingt das interessant für Sie?
Dann würde ich mich freuen, bald von Ihnen zu hören.

Umfassenden Service biete ich auch rund um den Verkauf Ihrer Immobilie.
www.michelegross.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen