Dienstag, 26. Mai 2015

Angebot Vermietung



Angebot für die Vermietung

Liebe Kunden und Freunde!

Da ich viele Jahre in der Wohnungswirtschaft tätig war und diesbezüglich umfangreiche Erfahrungen sammeln konnte, habe ich mich auf diesem Gebiet spezialisiert.
Ich kann Wohnungseigentümer mit meinem Wissen und meiner Einsatzbereitschaft bei der
Vermietung Ihrer disponiblen Einheiten unterstützen.

Mein Angebot umfasst je nach Vereinbarung:

-      die Vorabnahmen
-      die Vermarktung und die Exposé Erstellung
-      die Terminierung mit Mietern und Mietinteressenten
-      die Besichtigungen
-      die Beschaffung der gewünschten Unterlagen vom Mietinteressenten
-      bei Bedarf Wohnungsabnahmen und Übergaben mit Protokollerstellung
-      die Einschätzung möglicher Investitionskosten
-      die Vertragserstellung u.a.

Für jede erfolgreiche Vermietung berechne ich inklusive der Zusatzleistungen einen Pauschalpreis für nur 
350,- € netto zzgl. 66,50 € MwSt

Ich habe sechs Jahre im Vermietungsmanagement der Prelios freiberuflich gearbeitet und dort Bestände um die 1000 Einheiten betreut. Seit 2006 bin ich in der Immobilienbranche selbstständig.
Besonders geschätzt wird von meinen Mietern und Kunden mein seriöses, vertrauenserweckendes, freundliches, zuverlässiges und kompetentes Auftreten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen