Mittwoch, 14. Januar 2015



Als Griechenlandkennerin mit exellenten Sprachkennnissen und seriösen und vertrauenswürdigen Kontakten vor Ort, möchte ich Ihnen hier in Kürze interessante Immobilien vorstellen. Mein Angebot wird zunächst das Gebiet auf der peleponnesischen Halbinsel südlich von Athen umfassen. Hierbei handelt es sich aber um ein wunderbares Feriengebiet. Besonders reizvoll ist die Mani.
Selbstverständlich kann ich auch auf Ihren Wunsch nach einer geeigneten Immobilie oder einem Grundstück, direkt vom Eigentümer, für Sie suchen.
Es ist immer schwierig, in einem fremden Land eine Immobilie zu erwerben. Man weiß nie, ob man nicht betrogen wird und wie es funktioniert.  Leider sind viele Griechen jetzt  gezwungen zu verkaufen. Oft streichen sich die griechischen Makler hohe Courtagen ein. D.h.der Verkäufer kennt den wirklichen Verkaufspreis oft gar nicht. Mir wurde es so gesagt.
Da ich dort aber wirklich zuverlässige Menschen habe, müssen Sie sich keine Sorgen machen.
Auch bei dem Bau oder der Renovierung eines Hauses können Sie eine komplette Rundumbetreuung bekommen.

Haben Sie Fragen? Bitte rufen Sie an 0451-2963317

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen